24 hours hotline
Knaack Krane

Your partner for cranes

Crane rental Heavy transport logistics. Hanseatic. Reliable. Fast.

With passion and intensity, we rent out cranes and transport vehicles for projects in heavy industry, in the port sector, in ship assembly or in wind power construction. We have the expertise to provide customized solutions for individual tasks.  An ISO-certified control management system guarantees the outstanding quality and safety of our versatile product range. Our employees are highly trained to operate our fleet of vehicles. All construction equipment for rent, from telescopic forklifts to sheet metal lines, is in excellent condition.

 

Thanks to our versatile know-how in crane and heavy transport logistics, we can realize projects all over Europe. In recent years, Knaack-Krane has been present in countries such as Portugal, Sweden, and Italy. We tackle new challenges every day with our skilled personnel and transport technology. Our services range from activities for refineries and industrial companies with our modern fully hydraulic truck cranes with a lifting capacity of 30t to 750t and industrial cranes from 2t to 60t to operations in the commercial sector and private households.

 

In harbor projects, as in steel and hall construction, we are often in action with several vehicles at the same time - we rely on extreme flexibility and well thought-out planning, which is just as necessary when setting up and dismantling at event locations. Last but not least, wind power plant construction shows that we are really strong at heights.

 

Do you have a challenge for us? We are looking forward to it.

 

Highest quality

State-of-the-art technology and quality management carried out strictly in accordance with ISO standards guarantee the outstanding quality and safety of our versatile range of services. And this applies to every service and transport equipment we offer.
All construction equipment for rent of various types, from telescopic forklifts to sheet metal lines, is in excellent condition. In addition, we have SCC** certification to meet the highest safety requirements.

 

QM Certificate | SCC Certificate

Workshop service for commercial vehicles

In our specialized workshop we repair and maintain electrics, hydraulics, engines, compressed air and brakes of all known vehicle types for commercial vehicles and passenger cars. Of course we also repair cranes, forklifts, lifting platforms and other special vehicles. Outside our business hours from 6.00 to 18.00 o'clock our emergency service is available for you around the clock. In addition, we carry out safety inspections (HU / AU) and help you with our mobile workshop van as well as with a recovery tractor or low loader to our workshop.

 

 

How to reach the workshop

0 40 / 75 60 63 - 16
werkstatt@knaack-krane.de

Do you have any questions or requests? Write to us!

* Mandatory field


Data pricacy and cookies

This site uses cookies. Please choose. Please specify which cookies you want to allow.

These cookies are necessary for the execution of the specific functions of the website and can not be deselected. These cookies are not for tracking.

 

Advertising cookies are used to display advertising that suits your browsing habits best.

These cookies help us to understand how our website is used. This allows us to improve our performance for you. Zudem werden externe Anwendungen (z.B. Google Maps) mit Ihrem Standort zur einfachen Navigation beliefert.

24 Stunden Hotline
Knaack Krane

Ihr Partner für Krane

Kranvermietung Schwertransportlogistik. Hanseatisch. Verlässlich. Schnell.

Mit Leidenschaft und Intensität vermieten wir Krane und Transportfahrzeuge für Projekte in der Schwerindustrie, im Hafenbereich, in der Schiffsmontage oder im Windkraftbau. Dabei besitzen wir die Kompetenz für maßgeschneiderte Lösungen bei individuellen Aufgabenstellungen.  Ein ISO-zertifiziertes Kontrollmanagement garantiert dabei die herausragende Qualität und Sicherheit unseres vielseitigen Angebots. Unsere Mitarbeiter sind für die Bedienung des Fuhrparks top aus- und weitergebildet. Alle zu mietenden Baugeräte von Teleskopstaplern bis zu Blechstraßen sind in einem hervorragenden Zustand.

 

Dank unseres vielseitigen Know-how in der Kran- und Schwertransportlogistik können wir Projekte in ganz Europa realisieren. In den letzten Jahren war Knaack-Krane in Ländern wie Portugal, Schweden, und Italien vertreten. Neue Herausforderungen nehmen wir täglich mit unserem Fachpersonal und unserer Transporttechnik in Angriff. Dabei reicht unser Leistungsspektrum von Tätigkeiten für Raffinerie- und Industrieunternehmen mit unseren modernen vollhydraulischen Autokranen mit einer Traglast von 30t bis 750t und Industriekranen von 2t bis 60t bis zu Einsätzen im gewerblichen Sektor und privaten Haushalten.

 

Bei Hafenprojekten sind wir wie beim Stahl- und Hallenbaubetrieb oftmals mit mehreren Fahrzeugen gleichzeitig im Einsatz – wir setzen auf äußerste Flexibilität und durchdachte Planung, die ebenso beim Auf- und Abbau an Veranstaltungsorten erforderlich ist. Nicht zuletzt im Windkraftanlagenbau zeigt sich, dass wir in der Höhe richtig stark sind.

 

Sie haben eine Herausforderung für uns? Wir freuen uns darauf.

 

Höchste Qualität

Modernste Technik und ein streng nach ISO-Normen durchgeführtes Qualitätsmanagement garantieren die herausragende Qualität und Sicherheit unseres vielseitigen Angebots. Und das gilt bei jeder Dienstleistung und jedem Transportgerät, das wir anbieten.

Alle zu mietenden Baugeräte verschiedener Art von Teleskopstaplern bis zu Blechstraßen sind in einem hervorragenden Zustand. Darüber hinaus verfügen wir über die SCC** Zertifizierung, um den höchsten Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden.

 

QM Zertifkat | SCC Zertifkat

Werkstattservice für Nutzfahrzeuge

In unserer Fachwerkstatt reparieren und warten wir Elektrik, Hydraulik, Motoren, Druckluft und Bremsen aller bekannten Fahrzeugtypen für Nutzfahrzeuge und PKW. Natürlich reparieren wir auch Krane, Gabelstapler, Hebebühnen und andere Spezialfahrzeuge. Außerhalb unserer Geschäftszeiten von 6.00 bis 18.00 Uhr steht Ihnen rund um die Uhr unser Notdienst zur Verfügung. Zusätzlich führen wir Sicherheitsprüfungen (HU / AU) durch und helfen Ihnen mit unserem mobilen Werkstattwagen sowie mit einer Bergungszugmaschine oder dem Tieflader in unsere Werkstatt.

 

 

So erreichen Sie die Werkstatt

0 40 / 75 60 63 - 16
werkstatt@knaack-krane.de

Sie haben Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie uns!

* Pflichtfeld


Verwendung von Cookies

Wir nutzen Cookies und Pixel (nachfolgend Tracking-Technologien) auf unserer Website. Einige von ihnen sind essentiell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrungen zu verbessern.

Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Diese Cookies sind für das Ausführen der spezifischen Funktionen der Webseite notwendig und können nicht abgewählt werden. Diese Cookies dienen nicht zum Tracking.

Funktionale Cookies dienen dazu, Ihnen externe Inhalte anzuzeigen.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen wie unsere Webseite genutzt wird. Dadurch können wir unsere Leistung für Sie verbessern. Zudem werden externe Anwendungen (z.B. Google Maps) mit Ihrem Standort zur einfachen Navigation beliefert.

  • Bitte anklicken!